Import von Weinen aus Portugal und exklusiver Vertrieb an Fachhandel und Gastronomie deutschlandweit.

(06131) 5869545
Link verschicken   Drucken
 

Neue Plansel Ausstattung

01. 07. 2020

Liebe Weinfreunde portugiesischer vinhos aus dem Alentejo,
 
die Corona Zeit hat uns bestimmt alle enorm belastet und unser Leben durch einander gewirbelt, aber vielleicht hat sie auch für den ein oder anderen ein paar positive Aspekte gebracht.
Einer unserer besonderen Aspekte war es zum Beispiel endlich mal die schon lang geplante Etiketten-Umstellung unserer Plansel Weine abzuschließen.
Wir haben mit einer der besten Etiketten-Designerin Portugals zusammengearbeitet und nach vielen Gesprächen und Abstimmungen es nun endlich zum Abschluß gebracht.
Hier kommt das Ergebnis und wir hoffen es gefällt Ihnen genauso so gut wie uns.

 

Die neue Plansel Kollektion

Neue Plansel Ausstattung 
Außer den optischen Besonderheiten, wie z.B. die Herausstellung meines Familienwappens und den warmen Farben ist die Haptik der Schrift und auch des Wappens etwas ganz Besonders. Aktuell sind der Verdelho, Trincadeira und auch unser Tinto in dieser modernen, femininen Ausstattung verfügbar. Die anderen Weine folgen in den nächsten Wochen.
Neu im Sortiment ist der Tinto in der 0,5l Flasche, den wir für die Gastronomie (z.B. Mittagstisch) oder auch für den Präsentebereich erstellt haben.
Als im Mai in Deutschland die Sonne geschienen hat, haben wir in Portugal sehr viel Regen gehabt. Schlecht für die Psyche, aber sehr gut für die Weinqualität. Endlich haben sich die Stauseen und auch die unteren Bodenschichten mit Wasser gefüllt. Somit kann uns der jetzt kommende heiße Sommer hoffentlich nicht gefährlich werden. Wir erwarten einen super Jahrgang 2020.

 

 

Kontakt

Orbis Vini

 

Feldbergstraße 3-7
55118 Mainz

 

Telefon: (06131) 5869545

E-Mail: